Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BUNTER PANDA NUDEL & TEE SCHLOßSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 33 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bunter Panda Nudel & Tee Schloßstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Apr 2024 um 17:41 Das Essen wie immer top, aber alle Milch basierten Tees waren wässrig und haven geklumpt.
6 Mär 2024 um 13:59 Lecker, kurzfristige Lieferung und sehr freundlicher Auslieferer
21 Feb 2024 um 8:24 Das Essen kam schnell und der Lieferant war sehr nett. Ein bisschen Soße zu den Teigtaschen wäre toll, sonst alles super.
15 Feb 2024 um 15:49 Der Lieferant war sehr sehr nett und das Essen war wirklich gut. Die gefüllten Taschen waren super. Ein bisschen Soße dazu wäre noch gut gewesen, aber sonst alles top, Gerne wieder.
7 Feb 2024 um 21:34 Sehr lecker!!! Ich liebe das Essen! Vielen Dank für viel Liebe bei der Zubereitung und die authentische Küche! Bei Lieferung wirklich etwas kühl- ich hol es gern auch ab
31 Jan 2024 um 15:01 Das Essen hat leider garnicht geschmeckt und das bei einem solch teuren Preis Schade.
31 Jan 2024 um 10:03 Die Teigtaschen sind super, leider waren abends die von mir bestellten Füllungen nicht mehr verfügbar, deshalb nur 4 Sterne. Der Milktea/Bubbletea war auch gut.
16 Dez 2023 um 20:20 Kaltgetränk (ohne Strohhalm) neben dem warmen Essen! Essen war kalt. Kaum Fleisch und Gemüse bei dem Preis!
4 Nov 2023 um 8:09 Die noodles mit beef und mala sauce waren eider diesmal echt nicht so gut. Soße war einfach nur ölig ohne irgendwelche Schärfe (ich hatte am schärfsten), und es war vergleichsweise wenig Gemüse dabei. Das war schon mal viel besser, sehr schade.
31 Okt 2023 um 15:21 Essen war nicht warm!
21 Okt 2023 um 23:31 Hat viel zu lange gedauert.dafür was es nicht gut genug!
12 Jul 2023 um 19:44 Sehr lecker wie immer